Wer nimmt Oma? Weihnachtssatiren von Hans Scheibner (Autor)

Compare
Artikelnummer: 1486 Kategorie:

Beschreibung

Alle Jahre wieder … Hans Scheibner Wer nimmt Oma? Weihnachtssatiren Es weihnachtet und pünktlich zum Fest der Liebe stellen sich die alljährlichen Probleme ein, die kleinen Katastrophen, die Irrungen und Wirrungen einer Zeit, die gemeinhin gern als besinnlich bezeichnet wird … Wer nimmt Oma? Würstchen mit Kartoffelsalat oder doch die obligatorische Weihnachtsgans? Weihnachtsbaum ja oder nein? Diese und andere dringliche Fragen verhandelt Hans Scheibner in seinen Weihnachtssatiren mal bissig und ironisch, mal heiter oder nachdenklich, aber immer mit überraschenden Wendungen.

  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten

  • Verlag: Ellert & Richter Verlag; Auflage: 12. (25. Januar 2010)

  • Sprache: Deutsch

  • ISBN-10: 9783831901333

  • ISBN-13: 978-3831901333

X